Quantcast
Channel: Kommentare zu: BlogDesk 2.7
Browsing all 6 articles
Browse latest View live

Von: Joachim

Hmm, wäre vll. mal nen Test wert. Habe mir vor kurzem wegen deines Beitrages vom xxxx Flock heruntergeladen. Ich habe aber noch keinein einzigen Beitrag darüber verfasst. Hmm…sollte ich auch mal...

View Article



Von: hilli

ich hätte gerne auch einen, weiß aber nicht, wie ich das anstellen soll…

View Article

Von: caschy

@hilli: einen was denn? Zu BlogDesk gibts ne FAQ, ist echt einfach =)

View Article

Von: Ronnie

Blog Desk hatte ich auch eine Weile in Verwendung. So richtig davon überzeugt war ich aber leider nicht. Was hingegen richtig gut ist und mal einen guten Wurf von Microsoft darstellt, ist der Windows...

View Article

Von: Hilli

mensch cashy, ich bin doch blohooooond 😉 jau danke ich guck dann mal

View Article


Von: Urgixgax

Hallo! Danke nochmal, für den Tipp. Arbeite nun damit und klappt wirklich gut und komfortabel. Hab im Blog auch einen Beitrag zu dem Programm geschrieben, hoffe das geht ok??? Urgixgax.

View Article
Browsing all 6 articles
Browse latest View live




Latest Images